Freitag, 23. Juli 2010

Hörbuchvorstellung: Zero (John S. Cooper)


Für Kurzentschlossene (der Titel erscheint bereits am 29.07.10)  haben wir ab heute noch eine Hörbuchvorstellung ein wenig außer der Reihe: "Zero" von John S. Cooper:

Was der Journalist und verhinderte 9/11-Aufklärer Max Fuller eines Morgens in seinem E-Mail-Fach vorfindet, liest sich auf den ersten Blick wie ein hysterisches Ammenmärchen: Eine anonyme Layla1990 behauptet, der öffentlichkeitsscheue Multimilliardär Robert Cuttler habe seinen Sohn David ermorden lassen – weil David und seine New-Age-Kommune eine digitale Ersatzwährung geschaffen hätten, den Zero, der das globale Bankensystem ein für alle Mal aus den Angeln zu heben droht.

Wie immer gilt: Unter allen, die die Hörprobe auf leser-welt.de kommentieren, werden Gratisdownloads des Titels verlost. Dieser ist exklusiv im audible-Abo erhältlich! Und hier geht's direkt zur Hörbuchvorstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen