Freitag, 18. Juni 2010

Lara Adrian in der Meyerschen in Dortmund


Lara Adrian, Autorin der "Midnight-Breed-Serie", auf Lesereise in Deutschland - die Leser-Welt war in Dortmund dabei und hat neben Fotos (s. Fanpage auf Facebook) auch einen Artikel mitgebracht, den Sie hier lesen können.
Es war ein wirklich wunderbarer Abend, bei dem es viel zu Erfahren, zu Hören, aber auch zu Lachen gab!

Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Oh, dann war sie da also auch noch so stark erkältet. Am Montag davor in Berlin hat sie beim lesen schon stark kämpfen müssen und ich dachte noch, dass sie am nächsten Tag wohl völlig heiser sein würde.
Jetzt hat sie es ja geschafft und erstmal Urlaub, bei dem ich ihr viel Spaß wünsche! ;)

Leser-Welt-Redaktion hat gesagt…

Liebe Soleil,

dann warst du also in Berlin dabei? Ich war erstaunt, dass dort 'nur' knapp um die 100 Besucher zu der Lesung gekommen sind. Irgendwie hätte ich in Berlin glatt mehr erwartet ...

Liebe Grüße
Jana

Kommentar veröffentlichen