Donnerstag, 15. April 2010

Die Leser-Welt im WWW: Surftipp im KrimiKiosk


Gestern wurde die Leser-Welt im KrimiKiosk vorgestellt, worüber wir uns sehr freuen! Wer sich den toll geschriebenen Artikel einmal durchlesen möchte, kann dies hier tun.

Für alle, die den KrimiKiosk noch nicht kennen:
Der KrimiKiosk sendet einen regelmäßigen, kostenlosen Podcast – also eine „Radioshow“, die man sich als mp3 herunterladen kann - mit mehrteiligen Krimi-Hörbüchern, Krimi-Kurzgeschichten und Krimi-Reportagen. Krimi-Fans werden hier rund um das Thema „Mord und Totschlag“ informiert - es werden auch Krimis besprochen, wobei der Schwerpunkt auf den Krimi-Hörbüchern und Krimi-Hörspielen liegt.

Heute Nacht wurde um 00:01 Uhr der neue Podcast ver-öffentlicht: "Rosenrot" von Henrietta Pazzo - den geneigten Zuhörer erwartet dabei eine Überraschung, wobei man bis zum letzten Satz der Sendung zuhören muss. Der zweite Teil wird am 22.04.10 veröffentlicht.

Und darum geht es in dem Krimi:
Der Boden eines alten, unbewohnten Hauses gibt nach und reißt einen Abrissbagger mit sich in einen geheimen Keller, in dem bisher unentdeckte Leichenteile eine Tragödie offenbaren. Genau dort, wo eigentlich ein Einkaufcenter entstehen soll, muss ein skrupelloses Verbrechen geschehen sein. Als die Polizei zur Klärung der Umstände einen Baustopp verhängt, wird die Anwältin Barbara Manott von der bauausführenden Firma beauftragt, den Fortgang der Ermittlungen zu beschleunigen. Dabei trifft sie durch Zufall auf Menschen, deren Erinnerungen in eine Zeit führen, die alle Beteiligten für immer vergessen wollten.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei: http://www.krimikiosk.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen