Freitag, 8. Januar 2010

NEU: "Die Leser-Welt lauscht!"


"Die Leser-Welt liest!" wird ab Montag, den 11.01.2010, ergänzt um das neue Projekt "Die Leser-Welt lauscht!"; beides wird nun unter dem Oberbegriff "Die Leser-Welt stellt vor" zusammengefasst.
Wie der Name schon andeutet, werden hierbei Hörbücher und -spiele anhand der bibliographischen Angaben und einer Hörprobe vorgestellt. Das Prinzip ist das gleiche wie bei "Die Leser-Welt liest!": Unter allen, die zu der Hörbuchvorstellung einen aussagekräftigen Kommentar abgeben, werden Freiexemplare bzw. Gratis-Downloads des Hörbuchs/-spiels verlost.

Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Ich habe das heute schon gelesen, da war die Seite aber noch weiß. Da dachte ich: Sie wird doch nicht? Und wow, alle Achtung, sie hat!

Jana Trautmann hat gesagt…

Hallo Soleil,

ja, sie hat :-)
Und ich bin total gespannt, wie das neue Projekt bei den Besuchern der Leser-Welt ankommt!

Liebe Grüße
Jana

Kommentar veröffentlichen