Sonntag, 13. Dezember 2009

Die Leser-Welt


An dieser Stelle möchte ich Ihnen zunächst ein wenig über die Leser-Welt erzählen. Gegründet habe ich das Literaturportal am 03.03.2008, da ich meine Meinung zu Büchern nicht nur mit meinen Freunden teilen wollte. Anfangs schrieben lediglich mein Mann und ich Rezensionen, doch nach und nach wuchs das Leser-Welt-Team immer mehr an, sodass wir seit einigen Monaten jeden Tag neue Rezensionen zu (Hör-)Büchern präsentieren können. Dabei beschränkt sich die Leser-Welt nicht auf ein bestimmtes Genre, sondern versucht alle Bereiche der Literatur abzudecken. Ob nun Kinder- und Jugendbücher, Fantasyromane, Comics und Mangas oder Hörbücher und -spiele bis hin zu Sachbüchern - die Interessen der Rezensenten sind breit gestreut. Auch Autorenportraits und Interviews werden immer wieder veröffentlicht und das Leser-Welt-Forum bietet Bücherfreunden die Möglichkeit, sich über Literatur auszutauschen und an der Arbeit der Leser-Welt mitzuwirken.
Das Leser-Welt-Team ist immer darauf bedacht, den Besucher des Internetportals mit qualitativ hochwertigen Rezensionen durch den Dschungel der Neuveröffentlichungen zu helfen und auf Perlen der Literatur hinzuweisen. Daher freuen wir uns, wenn die 'Fangemeinde' der Leser-Welt stetig wächst, zeigt dies doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen